right right

schlimme schiffe - denn schön kann jeder

# Dies ist auch eine eigene Seite. Bei meinen Segelreisen auf der Ostsee habe ich etliche Wasserfahrzeuge dieser Kategorie gesehen. #

Da ich auch sehr gerne fotografiere, hat sich so eine üppige Sammlung an Bildern ergeben - die galt es zu präsentieren.
Natürlich habe ich die Gelegenheit benutzt, um mal wieder Dinge zu probieren. In diesem Fall wurde eine große Hintergrundgrafik und transparente Hintergründe eingebaut.
Auf der Startseite ist eine JavaScript Präsentation mit einigen wirklichen Perlen.

#

Und natürlich wollen die Bilder schön gezeigt werden.
Um schöne sanfte Bildübergänge habe ich auch hierfür auf ein JavaScript zurück gegriffen, in diesem Fall die "jGallerax"-Bibliothek.
Außerdem wurden ein paar eigene YouTube-movies mit eingebunden.

Viel Spaß auf diesen Seiten: (neues Fenster): www.schlimmeschiffe.de