right right

hans dans - folksdans & kandidel

# Der Name ist Programm - hans dans ist eine Folkband aus unseren nördlichen Regionen.
Eine irgendwann mal mit MS Word von der Band selbstgemachte Webseite warstand seit Jahren schon im Netz, aber nun sollte für kleines Geld eine richtige Webpräsenz her. #

Ich habe die Gelegenheit benutzt, und für die wie gesagt kleine Gage ein wenig probiert, insbesondere habe ich mich an die verschieneden "Lightbox"-Modelle herangemacht, um die Band- und Musikerportraits schön und effizient präsentieren zu können.

Dabei bin ich auf die "Bumpbox" gestoßen - ein JavaScript-Tool, mit dem man nicht nur Bilder sondern auch PDFs, YouTube- und ganze Webseiten sehr bequem und variabel integrieren kann.
Schaut es euch an - und bucht die Band ...

zur Seite (neues Fenster): www.hansdans.de