right right

hkmusic.de - meine eigene Seite

#

Das ist gar nicht so leicht, über das eigene Web zu schreiben.
Diese Domain gibt es seit ca 10 Jahren und meine ersten HTML-Versuche machte ich mit dem
im MS Office Paket enthaltenen Programm "Frontpage".

Durch den vielen überflüssigen Code, den dieses Programm schrieb, setzte ich mich dann auch von Anfang an mit HTML auseinander, um eben das Überflüssige manuell zu löschen.

#

Diese Seite wuchs im Laufe der Jahre zu einem Mix zwischen Business und Privatem.

Zum einen werden hier Dienstleistungen angeboten - Notenarbeiten und natürlich die verschiedenen Bands - andererseits ist es auch eine Art Schaufenster für eben diese privaten Dinge.
Die Sammlung von Segelbildern ist mittlerweile beachtlich.
#
Von Anfang an bekam ich Lob für die klare Struktur der Seite, wobei sie im Laufe der Jahre relativ chaotisch gewachsen ist.

Letztes Jahr habe ich dann auch hier auf CSS umgestellt, obwohl ich den Arbeitsaufwand erst scheute.
Es ging dann aber doch schneller und besser als ich dachte. Irgendwo stößt man vielleicht nochmal auf alte Seiten, die vergessen wurden zu löschen oder noch das alte Tabellenlayout haben. Das ist dann eben so.

zur Seite (neues Fenster): www.hkmusic.de